Kleines Netzwerk

Betriebswirtschaft (B.A.)

Kaum Campus Leben. Die Hochschule ist in einem schönen Wohnviertel platziert, jedoch etwas verstreut. Kaum Angebot auf dem Campus dadurch kaum Leben und Möglichkeiten Personen aus anderen Studiengängen kennenzulernen. Die Hochschule hat solide dezenten und eine solide Organisation.

Praxis und Theorie im Ausgleich

Textile and Clothing Management (B.Sc.)

Der Studiengang schafft es jegliche Felder von der Textilbranchen mit bwl, Kommunikation und Naturwissenschaften zu verbinden. Von Projektwochen, wo man die in der Uni vorhanden Maschinen zu sehen bekommt, bis zu Digitalen Printen, was auch von der Uni möglich gemacht wird. Auch wenn es Fächer gibt, bei den man sich fragt wofür man sie gerade braucht wird dies später beantwortet.

Vielfältig

Textil- und Bekleidungstechnik (B.Sc.)

Das Studium bietet viele Möglichkeiten sich zu spezialisieren. Neben den Vorlesungen lassen sich viele interessante Wahlkurse z.b 3D Bekleidungssimulation belegen. Man findet sich schnell zurecht und das Gruppengefühl ist der positiv. Ich kann das Studium sehr empfehlen.

Super strukturiertet & branchenspezifischer Master

Management of Textile Trade and Technology (M.Sc.)

Ich würde jederzeit diesen Master im Anschluss an meinen Bachelor machen, die Inhalte haben genau das widergespiegelt, was ich erwartet habe und aus dem Curriculum entnehmen konnte. Durch den internationalen Studiengang lernt man super viele nette Menschen von der ganzen Welt kennen und steht im engen Austausch mit anderen Kulturen. Die Professoren und Professorinnen sind sehr zuvorkommend und helfen bei allen aufkommenden Fragen. Das „Master Project“ macht besonders Spaß, da...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 905 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.341 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024