Fachhochschule Niederrhein

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Lehrmittel sind modern, Plätze sind vollständig vorhanden, Dozenten sind manchmal überkompetent, die fh ist weiter zu empfehlen... Erfahrungen so habe ich noch nicht viel gesammelt, da ich gerade ins zweite Semester gekommen bin. Zur zeit ist die fh recht kompetent teilweise sogar überfordernd aber machbar!

Wirtschaftsingenieurwesen bist du bereit ☺

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich studiere im Bereich Wirtschaftsingeneurwesen. Die Lehrveranstaltungen finde ich okay, da wir eine große Anzahl an Studenten sind müssen die Veranstaltungen doppelt durchgeführt werden, was dazu dient, das wir länger Vorlesung haben. Ich finde, dass die Dozenten gut sind. Außerdem hat man ja die Möglichkeit an Tutorien teilzunehmen, was ich super finde. Seit kurzem haben wir ein neues Gebäude was ziemlich gut ausgestattet ist. Im Studium lernt man neue Menschen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen

Health Care Management (B.Sc.)

Nette Studenten
Campusleben ist abwechslungsreich
Auch Veranstaltungen außerhalb der Uni
Studieninhalte abwechslungsreich

Ich bin zufrieden

Health Care Management (B.Sc.)

Ich bin generell sehr zufrieden. ️Das Mensa essen ist auch lecker dennoch nicht sehr abwechslungsreich. Die Dozenten sind sehr studentenfreundlich. Ich bin sehr froh, dass ich sehr nette Kommilitonen kennengelernt habe und mit denen Lerngruppen gebildet habe.

In dieses Ranking fließen 881 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.312 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024