Es kommt auch hier auf die Menschen an

Ich habe ziemlich gute Erfahrungen mit den Dozierenden gemacht. Sie sind bemüht, die Studierenden zu unterstützen, wenn sie können. Die Inhalte selbst sind unterschiedlich aber recht interessant. Besonders im Bereich Psychiatrie und Psychologie ist man meiner Meinung nach gut ausgestattet und besonders freundlich.

LEHRREICH!!

Textil- und Bekleidungstechnik (B.Sc.)

Meine Erfahrung dort ist viel positiver als ich dachte. Für jemand wie mich der sich für Design hauptsächlich interessiert ist es wirklich eine Bereicherung was meine Kenntnisse, Wissen und Fähigkeit betrifft. Die Dozenten sind sehr zuvorkommend, kompetent und höflich. Ich fühle mich hier sehr wohl.

Macht Spaß

Betriebswirtschaft (B.A.)

Macht viel Spaß, die Uni ist gut und die Dozenten sehr hilfreich bei Problemen.
Darüber hinaus ist die Uni nicht extrem groß was ein Riesen Vorteil ist da man nicht um von einem Raum zum anderen durch eine halbe Stadt laufen muss
Anbindung ist auch gut und das Studium macht allgemein sehr viel Spaß.

Starkes Studium

Ernährungswissenschaften (B.Sc.)

Die Hochschule ist sehr gut organisiert und bietet dir von vorne herein die Möglichkeit, strukturiert zu starten und am Ball zu bleiben. Man bekommt nicht das Gefühl, dass Organisatorisches einen als Studenr mehr überfordert als das Studium selbst. Alle Inhalte sind digital einsehbar, d.h. man "muss" nicht zwingend an den Vorlesungen teilnehmen, wenn man es für sich so entscheidet, ist aber besser und sicherer.
Viele Fächer/Module sind durch sehr anschauliche...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 905 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.342 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024