Eine Bereicherung in jeder Facette!

Das Studium macht mir großen Spaß und ich lerne sehr viele neue Dinge, die unheimlich interessant sind. Die Hochschule macht das lernen bequem und unterstützt mich in allen Bereichen. Außerdem habe ich tolle, neue Freunde kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte! Ich kann nur empfehlen, dich dafür zu entscheiden!

Interessante Abwechslung

Health Care Management (B.Sc.)

Ich persönlich finde, dass dieser Studiengang eine interessante Abwechslung zu den üblichen BWL-lastigen Studiengängen. Wir bekommen viele medizinische und naturwissenschaftliche Aspekte vermittelt. Da ich ein Medizinstudium für mich nicht in Betracht gezogen habe, mich dieser Themenkomplex aber sehr anspricht bin ich froh, für mich das ideale Studium gefunden zu haben.

Ein interessanter Studiengang

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Atw ist definitiv ein interessanter Studiengang der aber dringend mehr Organisation braucht. 1 Fach wird von 3-4 Profs gehalten sich untereinander nicht absprechen, so Doppeln sich viele Inhalte dann aber mit anderen Erklärungen oder Schwerpunkten was das lernen für die Klausur schwierig gestaltet. Statistik wurde und aber gut nahe gebracht und vor allem die zusätzlichen Angebote um den Stoff zu verstehen sind sehr gut.

Soziale Arbeit an der Hochschule Niederrhein

Das Studium der Sozialen Arbeit an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach ist eine Bereicherung für mich und mein Wunschstudium gewesen. Die Bibliothek könnte größer sein und die Technik funktioniert nicht immer einwandfrei, doch ich kann es nur empfehlen. Das Klima an der Hochschule ist familiär, bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner da und das Lernen macht Spaß mit so netten Leuten um einen herum und guten Partys, die einem den...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 882 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024