Born to be a boss

Business Management (M.A.)

Ich finde den Studiengang sehr gut, da meine Erwartungen mehr als übertroffen wurden. Der Lernstoff ist ansprechend und verständlich. Hoffe das Studium bleibt bis zum Schluss so interessant. Desweitern sind die Dozenten sehr nett und helfen, wo sie nur können. Auch meine Mitstudenten sind sehr nett und man fühlt sich wohl. Zudem hat man viel Abwechslung bei diesem Studiengang und tolle Aussichten für die Zukunft.

Beste Entscheidung

Maschinenbau (B.Eng.)

Abwechslungsreiche Inhalte auf hohem Niveau, gleichzeitig sehr praxisnah. Hervorragendes Studium für angehende Ingenieure. Viele Weiterbildungsangebote in Form von bspw. Seminaren, Sprachkursen, Workshops etc. Tolles Umfeld und gute Verkehrsanbindung.

Studium ok, Berufsfeld perfekt

Das Studium ist in Ordnung, aber das spätere Berufsfeld ist perfekt! Man kann in so vielen Bereichen arbeiten und anderen Menschen effektiv Helfen! Man sieht wofür man arbeitet und man kommt später nicht an den Punkt wo man sich fragt wofür man das alles macht. Man sieht sein Arbeitsergebnis sofort.
Top Beruf!

Eine Veränderung der Wahrnehmung

Kulturpädagogik (B.A.)

Durch das Studium wird mir immer mehr bewusst, wie ich und andere Menschen die Welt sehen/ sehen können. Das ist sehr spannend, weil man so lernt wie vielfältig man die Welt betrachten kann. Und auch wie so Dinge wie Sprache diese Wahrnehmung beeinflussen.

In dieses Ranking fließen 905 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.342 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024