Positive Erfahrung, es ist sehr praxisorientiert

Information Management Automotive (B.Sc.)

Der Studiengang hat mehr Wirtschaftsfächer als ich gedacht habe. Mir ist es lieber wenn wir mehr Informatik haetten aber ich bin trotzdem zufrieden. Die Professoren geben sich alle Mühe, es gibt am Ende hab jedes Semesters eine Evaluation und die Professoren nehmen unser Feedback sehr ernst und setzen unsere Vorschläge auch um.

Vielseitigkeit

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Die aufgeführten Lerninhalte sind theoretisch und praktisch umsetzbar! Dadurch erhalten wir eine sehr hohe Vielseitigkeit! Auch durch das Pflichtpraktikum direkt im 4. Semester können die erlernten Kurse direkt umgesetzt werden. Platz ist für alle da, Dozenten sind alle sehr hilfsbereit!

Guter Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Leder sind bei den Schwerpunkten Begrenzungen und man kann so nicht unbedingt die Schwerpunkte wählen, die man gerne möchte. Ebenfalls werde nicht immer alle Schwerpunkte sowohl im Wintersemester als auch im Sommersemester angeboten.
Nette Hochschule, nettes Miteinander und netter Campus.

Sehr interessant

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Der Studiengang ist sehr zu empfehlen, jedoch sehr BWL-lastig und teilweise eher mangelhafte Professoren. Dennoch bildet der Studiengang grade im 1.Semester eine gute Grundlage für alles weiterführende ist jedoch auch im 1. Semester wenig auf Gesundheit sondern sehr auf betriebswirtschaftliche Themen ausgerichtet.

In dieses Ranking fließen 744 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.402 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.