Digitale Lehre top

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe zum SoSe20 begonnen also direkt mit dem 1. Lockdown. Die HNU hat sich super organisiert und sehr gute digitale Lehre angeboten. Auch die Verbesserungsvorschläge (durch Umfragen) der Studierenden am Ende des Semesters wurden im jetzigen WiSe20/21 umgesetzt. Der Stoff ist soweit gut aufeinander abgestimmt und wird gut vermittelt (von den einen besser als von anderen) aber alles in allem gut.

Breit gefächert!

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Das besondere am Studiengang Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation ist der einzigartige Mix aus betriebswirtschaftlichen Aspekten, dem Verständnis für IT und Programmierung und dem Sinn für Gestaltung und Design. Für alle die eine Möglichkeit suchen, sich in der Zukunft für vielfältige Jobs zu qualifizieren und breit aufgestellt zu sein ist IMUK genau das richtige!

Augenöffnender als eine Brille

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Ich bin mit neutralen Erwartungen in das Studium gestartet und ich wurde mehr als positiv überrascht! Der Studiengang und die Dozenten begleiten uns den Umständen entsprechenden super durch bisherige Semester. Die Kurse bereiten uns super auf den Digitalisierungswechsel der Gesellschaft vor und durch Imuk fühle ich mich super für die Zukunft gewappnet!

Multimediale Schnittstelle

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Der Studiengang bereitet bestens auf Schnittstellenpositionen in Bereichen vor, welche mit modernen Medien interagieren.
Es wird vor allem wert darauf gelegt alle Möglichkeiten zur Nutzung moderner Medien aufzuzeigen, die jeweilige Vertiefung darin ist einem allerdings selbst überlassen und kann besonders gut durch die Wahlpflichtfächer abgedeckt werden.
Leider wiederholen sich manche Lerninhalte, bzw. haben sehr große Überschneidungen, über die Semester, hier ist eine Absprache zwischen den Profs und der Koordination durch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 744 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.402 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.