Einzigartige Mischung aus Inhalten, gut abgestimmt

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Die Inhalte bauen alle sehr gut aufeinander auf und bieten viel Praxis zum anwenden. Die Online Lehre hat bei mir sehr gut funktioniert und konnte da trotz eines reinen ersten online Semesters viele Leute bereits kennenlernen aufgrund der Gruppen und Projektarbeiten.

IMUK - modernes Studieren

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Im Studiengang Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation findet man sich in einem Umfeld aus der Schnittstelle zwischen Informationstechnologie, Wirtschaft, Marketing und Design wieder. Der Studiengang bietet die Möglichkeit sich als spätere Schnittstelle in diversesten Arbeitsfeldern einzubringen. Ich genieße die Zeit in Neu-Ulm und bin davon überzeugt, dass man hier eine professionelle und moderne Lehre erhält.

Super Studium, tolle Zeit, super Möglichkeiten!

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Hatte vor kurzem meinen Abschluss und wurde das ganze Studium über nie enttäuscht! Im Gegenteil! Wenn ich mal in der Klemme steckte oder Probleme mit Fristen etc. hatte, wurde ich IMMER tatkräftig und freundlich von den Dozenten dort oder dem Referat für Studium und Prüfung unterstützt! Sie kamen mir immer entgegen, wenn ich nicht weiter wusste oder Probleme hatte.

Die Studieninhalte sind auch super relevant und interessant! Viel Praxisbezug...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schöne Alternative zu Reiner bwl

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

An sich eine schöne Alternative zu reiner bwl. Hochschule ist aber schlecht organisiert. Lehrinhalte gefallen mir allerdings sehr gut und werden von den Dozenten gut erläutert. Alles ist sehr familiär. Die Dozenten kennen einen und die Kommilitonen auch untereinander.

In dieses Ranking fließen 744 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.402 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.