Inspirierend

Krankenhausmanagement (MBA)

Der MBA Studiengang ist ausgezeichnet geeignet die ökonomischen Anforderungen in Hinblick auf die laufende Gesundheitsreform zu kennen und Führungskräfte weiterzubilden. Exzellent, modern und geeignet für den nächsten Schritt in der persönlichen Entwicklung. Berufsbegleitend und fokussiert auf Relevanz.

Auf die Praxis fühle ich mich trotzdem nicht vorb

Das Studium macht Spaß, aber ich bin bald fertig und fühle mich noch nicht bereit mit Menschen zu arbeiten und das sagen zu haben.
Daher überlege ich den Master noch ranzuhängen, um noch mehr Erfahrungen zu sammeln.
Oder selbstständig noch ein Praktikum zu absolvieren.

Kontakt zu Gleichgesinnten

Angewandte Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr spannende Gespräche
Vielseitiger Austausch zu vielen Themen
Schön auch noch im mittleren Alter sich fortbilden zu können
Arbeitsmaterial sind gut zu nutzen
Vorbereitungen auf Klausuren werden extra angeboten
Zusammenarbeit mit der Studiengangskoordinatorin klappt ausgezeichnet.

Professionelle wissenschaftliche Ausbildung

Soziale Arbeit (berufsbegleitend) (B.A.)

Das Studium Soziale Arbeit berufsbegleitend am IfW Hochschule Neubrandenburg ist inhaltlich absolut breit aufgestellt, sodass der Einsatz in allen Arbeitsfeldern nach Abschluss möglich ist. Es hat überraschend viele Kompetenzen und Fähigkeiten herausgekitzelt und zur Persönlichkeitsentwicklung beigetragen. Die Organisation und das Team sind in der Lage, Motivationslöcher zu stopfen und finden für jede persönliche Schieflage eine Lösung, um das Studium trotz Arbeit und Familie zu meistern. Im Vergleich zu anderen Anbietern,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 190 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 607 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023