Über sich hinaus wachsen in kurzer Zeit

Diätetik (B.Sc.)

Durch eine kleine Anzahl an Teilnehmer, wächst man schnell über sich hinaus und wird in sich selbst gestärkt.
Einige Vorlesungen sind mit anderen Studiengängen, wo weitere Kontakte geknüpft werden können.
Die vertiefende Inhalte können sehr hilfreich für die berufliche Zukunft sein.

Studium Gesundheitswissenschaften

Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Ich bin jetzt im 4.Semester GW und finde das Studium echt klasse. Ich hätte mir für mich nichts besseres vorstellen können :)
Die Veranstaltungen sind gut organisiert, mit ausreichend investierter Zeit lassen sich die Prüfungen echt gut meistern. Die Dozenten stehen bei Fragen immer zur Verfügung und halten im Durchschnitt gute Vorlesungen und Seminare.

Effektives Studieren durch enge Kontakte

Geodäsie und Messtechnik (B.Eng.)

Durch die familiäre Atmosphäre an der Hochschule und kompetente sowie motivierte Dozenten, macht jeder neue Tag an der Hochschule Spaß. Der Studiengang ist, durch die Durchführung von Messübungen mit modernen Vermessungsinstrumenten sowie die Vorbereitung und Auswertung der gewonnenen Messdaten mit marktführender Software, sehr praxisbezogen. Nach meinem Studienabschluss als Bachelor of Engineering verspreche ich mir daher gute Berufsaussichten.

Lernbereicherung

Agrarwirtschaft (B.Sc.)

Bin mit einem Wissensstand von 0 dort hin gekommen und habe bereits in den ersten paar Semestern einen Wissenszuwachs von 100% gehabt. An die Hochschule Neubrandenburg zu gehen war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Beste Hochschule der Welt.

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 607 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023