189 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 110 von 152

Gutes Gesamtpaket

Agrarwirtschaft (B.Sc.)

Bericht archiviert

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Klar kann man sich über Kleinigkeiten aufregen, aber es wird ein sehr praxisnahes Studium in angenehmer Atmosphäre geboten.
Ein guter Betreuungsschlüssel und kleine Semester machen die Hochschule sehr persönlich.

Schwer einschätzbar

Agrarwirtschaft (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich studiere erst seit drei Monaten Agrarwirtschaft im Fachsemester und bin somit noch im Grund Studium, dieses ist verhältnismäßig trocken und langweilig aber notwendig um spätere Modulinhalte zu verstehen. Ich bin aber optimistisch das es sich noch nach meinen Wünschen ändert, also praktischer und lebendiger wird.

Ersti auf Erkundungstour

Pflegewissenschaft/Pflegemanagement (B.Sc.)

Bericht archiviert

Bis jetzt hatte ich noch nicht viele Vorlesung, da ich im dualen Model studiere und immer nur Montags an der Hochschule bin. Aber bis jetzt war es wirklich interessant und ich freue mich bereits sehr auf die kommenden Hochschulsemester.
Wir wurden bereits in der ersten Woche sehr offen und freundlich aufgenommen und ich konnte direkt dem Studentenradio beitreten.
Die Vorlesungen sind überschaubar. Es sind nicht zu viele Studenten in den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klein, aber fein!

Naturschutz und Landnutzungsplanung (B.Sc.)

Bericht archiviert

Die hochschule ist relativ klein, was sie übersichtlich und nett macht! Der studiengang ist praxisnah und interessant! Die Studentenschaft und Dozentin kümmern sich um einen und nehmen jeden gut auf! Das studium nlp ist durch viele wahlpflichtfächer kann jeder eine eigene richtung einschlagen!

Verteilung der Bewertungen

  • 18
  • 101
  • 59
  • 11
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.1
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 607 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 60% Studierende
  • 25% Absolventen
  • 15% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023