Ein Studium für Techniker!

Audio and Acoustical Engineering (B.Eng.)

Media and acoustical Engineering ist ein Facettenreicher Studiengang. Das Thema Medien kommt nicht zu kurz, viele praktische Veranstaltungen mit Kameras, Mischpulte und allem was dazu gehört. Doch auch Mathematik ist gefragt nicht nur in Mathe selbst sondern auch in der Elektrotechnik und Technischen Mechanik, da heißt es dranbleiben. Die Theorie wird sehr gut mit der Praxis vereint und lässt es dadurch nicht langweilig werden.

Angenehmes erfüllendes Studium

Tolle Atmosphäre, heimelig, sehr gut in Regelstudienzeit schaffbar, tolle Dozenten und Professoren, die beste Sekretärin, gute Gruppengrößen ca. 80, interessante Inhalte, Möglichkeiten mit an den Inhalten zu arbeiten, gute Leistungen leicht schaffbar.

Sehr Interessanter Studiengang

Biotechnologie (B.Sc.)

Das Biotechnologie Studium ist super interessant und man hat wirklich das Gefühl man tut etwas wichtiges. Die meisten Dozenten sind sehr nett und bemühen sich uns wirklich etwas beizubringen und individuell mit den Studenten zu arbeiten. Es ist hart und erfordert viel Fleiß, lohnt sich aber allemal.

Gelangweilt

Industrial Management (M.Sc.)

Irgendwie nichts halbes und nichts Ganzes. Professoren unmotiviert Bzw nicht wirklich fähig Studenten etwas beizubringen. Der Stoff ist trocken und der Bezug zur Realität fehlt mir ein wenig. Ich wünschte mir mehr Bezug und eigenes arbeiten. Business englisch ist aber hilfreich.

In dieses Ranking fließen 478 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 980 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.