487 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Sehr lehrreich, viel Praxis

Medienmanagement (B.A.)

3.9

Es gibt eine breite Auswahl an Einblicken die man in die Medienbranche gewinnen kann. Je nach Interessen kann man sich spezifisch fokussieren. Die Vorraussetzungen sind sehr gut,man wird gut betreut und es gibt viele praxisnahe Angebote. Es ist für jeden eine Richtung dabei.

Alles supi

Audio and Acoustical Engineering (B.Eng.)

4.0

Meiner Meinung nach bisher eine Top Hochschule. Habe nicht viel auszusetzen. Gut organisiert und man kann sehr leicht und schhnell die Dozenten erreichen. Alle sind auch meistens sehr freundlich. Wie gesagt habe eigentlich nichts an der Hochschule auszusetzen.

Akademisch anspruchsvoll

Maschinenbau (B.Eng.)

4.0

Der Kurs ist sehr interessant und hatte alles, was ich lernen wollte. aber es war akademisch eine Herausforderung, es zu meistern. Aber die praktische Phase des Studiums war wirklich interessant. und die Professoren waren freundlich und sanft, wenn es um den Unterricht ging. Sie haben sich um jeden Schüler gekümmert und die Zweifel ausgeräumt, wann immer eine Frage gestellt wurde.

Toller Studiengang mit viel Anspruch

Audio and Acoustical Engineering (B.Eng.)

3.8

Audio and acoustical engineering ist ein Studiengang den es seit 2022 hier an der Hochschule Mittweida gibt. In der Anfangsphase gab es noch viele Startschwierigkeiten, welche sich mit der Zeit alle noch selbst geklärt haben. Trotzdessen kann man sagen, dass dieser Studiengang einen sehr gut auf das spätere Arbeitsleben vorbereitet und dabei viele Möglichkeiten bietet sich praktisch auszuleben.

Verteilung der Bewertungen

  • 10
  • 271
  • 178
  • 25
  • 3

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 487 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 991 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 72% Studierende
  • 9% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 18% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023