Praxisorientiert & persönlich

Das Studium ist sehr praxisorientiert, was mir persönlich gut gefällt. Des Weiteren herrscht zwischen Dozent/in und Studierenden eine persönliche Beziehung, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Man hat immer einen Ansprechpartner an seiner Seite. Außerdem kann man im 3. Semester seine Wahlfächer selbst wählen.

Informativ als auch spannend und fördernd.

Biotechnologie (B.Sc.)

Zur Zeit scheint alles wunderbar zu laufen. Mit Dozenten verstehe ich mich ausgesprochen gut! Die Inhalte sind spannend und fördernd. Die Räume sind natürlich ausreichend an Plätzen versorgt und gemütlich was zum lernen animiert! Im großen und ganzen bin ich rundum zufrieden.

Falsches Jahrhundert

Wirtschaftsingenieurwesen International (B.Sc.)

Viele Räume und Gebäude sind sanierfähig, Technikausstattungen, wie Computer sind überholt. Die Vorlesungsräume sind sehr 70er Jahre eingerichtet. Die Dozenten geben sich große Mühe und sind sehr hilfsbereit. Das allgemeine Lerntempo ist angenehm, trotzallem sollten manche Module auf zwei Semester verteilt werden. Alles in Allem aber eine gute Hochschule.

It's set up for us to succeed!

Wirtschaftsingenieurwesen International (B.Sc.)

Das Studium Wing International bietet einen Einblick in sehr viele verschiedene Kompetenzbereiche, umfasst sowohl ein Praxissemester als auch ein Auslandssemester, sodass man schon mal Einblicke in die Berufswelt erlangt und auch von anderen Kulturen dazu lernen kann. Im Verlauf des Studiums wird sich herausstellen, wo man später im Beruf seinen Schwerpunkt drauf legen möchte, aber trotzdem hat man am Ende von allem genug Ahnung um "mitreden zu können" oder weitere...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 521 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 972 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Fotocredit: Stephan Ditgens