Sehr gut übermitteltes Wissen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Bis jetzt sind die Dozenten sehr zuvorkommend und achten darauf, dass man auch wichtige Termine einhält und beim Lernstoff mitkommt. Die Hochschule ist sehr modern und gut strukturiert, so dass man keine Schwierigkeiten hat seinen Vorlesungsraum zu finden. Außerdem sind die Module sehr lehrreich und abwechslungsreich aufgebaut. Des Weiteren besteht die Möglichkeit sich aktiv zu beteiligen, wodurch man das gelernte besser nachvollzieht und sich nicht langweilt.

Stressiges Zeitmonster

Architektur (B.Eng.)

Wenig Klausuren dafür aber super aufwändige Projektarbeiten. Ohne super Zeitmanagement sitzt man am Ende des Semesters leider oft Tag und vor allem Nacht an seinen Projekten. Selbst wenn man während des Semesters viel Arbeit investiert kommt man am Ende trotzdem oft ausgebrannt zum Kolloquium.

Veraltet, anspruchsvoll aber gut

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Einige gute Dozenten sind dabei, der Umgang mit diesen ist auch sehr menschlich, da wir noch am alten Standort sind und es da sehr familiär zugeht. Jedoch ist der alte Standort am auseinander fallen, was für eine Hochschule voller Architekten und Bauingenieure eher paradox klingt.
Der Studiengang bietet durchaus 2-3 „Brechermodule“ die den ein oder anderen zum verzweifeln bringen können, jedoch denke ich dass diese alle machbar sind wenn man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe sehr nette und offene Leute kennengelernt, die Dozenten sind sehr auf einen zukommend und die Hochschule sehr praxisnahe angelegt.
Die Hochschule ist online sehr gut aufgestellt, wobei man sich doch erst mal zurecht finden muss.
Alles in allem habe ich bisher nur tolle Erfahrungen gemacht und kann die Hochschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 661 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.324 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.