Grundsteine für meinen Werdegang & friends for life

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Neben vielen verschiedenen Themenbereichen habe ich vor allem viele Personen kennengelernt und Freunde kennengelernt. Praxisbezug durch verschiedene Projekte und Prof’s / Dozenten die ihre Erfahrungen einbringen und Gäste einladen. Anwendung von digitalen Tools und Simulationen.

Ein wunderwolle Hochschule

Architektur (B.Eng.)

Ich habe da 8 Semester studiert. Die Professoren sind alle gut und gut in Kommunizieren. Die helfen gerne und sind immer bereit alle Fragen zu antworten. Die Vestantaltungen sind alle in Präzenz, aber falls Umwetterung gibt oder etwas in der Richtung, wo die Studenten nicht kommen können, dann wird auch Online angeboten.

Mittelmäßiger Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (dual) (B.Sc.)

Die Hochschule gibt sich Mühe, allerdings ist der Studiengang noch ausbaufähig.
Der Studienverlauf ist durchdacht.
Einzelne Vorlesungen sind viel zu komplex ( viele Abgaben)
Die Dozenten sind fachlich kompetent und kommen meist aus der freien Wirtschaft.

Bin im 1. Semester

Digital Media (B.Sc.)

Ich bin mit der Wahl der Hochschule und dem Studiengang zufrieden. Digital Media deckt die 3 Bereiche Management, IT und Gestaltung ab. Somit bin ich breit aufgestellt für meine Zukunft. Die Atmosphäre an der Hochschule gefällt mir sehr. Vorallem die Co-Working-Spaces im Untergeschoss.

In dieses Ranking fließen 654 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024