Für besonderen Zwecken

Industrial Design (B.A.)

Der Studiengang ist besonders gut für diejenigen, die eine Zusammensetzung von verschiedenen und im ersten Blick nicht relevanten Fähigkeiten haben wollen.

Die Dozenten sind meistens nicht streng, und der Student\die Studentin stimmt selber, mit welcher Geschwindigkeit und wie tief er/sie die Projekten umsetzen möchte und natürlich lernt und erbringt Leistungen dementsprechend, wie viel Zeit er\sie investiert hat.

Praxis pur

Journalismus (B.A.)

Man kommt der Praxiserfahrung eines Journalisten sehr nahe, da viel Wert auf das Ausprobieren und praktisches Lernen gesetzt wird. Außerdem ist der Campus der Hochschule ein wahrer Segen und wirklich super.
Insgesamt macht es echt Spaß und ist sehr zu empfehlen. :)

University Disarray: Lack of Transparency, Academy

Sustainable Resources, Engineering and Management (StREaM) (B.Eng.)

Ich hatte viele Hoffnungen, als ich an diese Universität kam. Ich wollte mein Bestes geben und bin sehr fleißig, aber ich wurde durch nachlässige Vorlesungen, Raum- und Zeitänderungen sowie fehlende Transparenz und akademische Integrität der Lehrer entmutigt. Die Verwaltung ist ebenfalls völlig abwesend.

Modern studieren

Journalismus (B.A.)

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind wirklich nett, der Stoff ist okay, wir alles im Model hochgelanden und auch die Ausstattung ist sehr modern. Bei Abgaben wird einem sogar eher noch hinterhergerannt, als das man durchfällt.

In dieses Ranking fließen 592 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.