Wissen weitergeben!

Recycling und Entsorgungsmanagement

Da die Seminargruppe immer eine angenehme Größe hat, ist das Lernklima sehr angenehm! Der Anspruch in den Vorlesungen ist angemessen und fordert die Studenten. Ich bin sehr zufrieden mit den Dozenten und der Organisation in und um den Lehrveranstaltungen. Wir haben eine relativ neue Hochschule und somit auch eine neue/moderne Ausstattung.

Enttäuschend.

Bauingenieurwesen

Ich finde leider der Unterricht ist von den eigentlich sehr guten Dozenten sehr unübersichtlich gestaltet. Leider gibt es in den Computer Räumen auch nicht genug Platz. Ich bin recht unzufrieden aber es gibt den Studiengang nur einmal in Sachsen Anhalt.

Einfach nur - WOW

Recycling und Entsorgungsmanagement

Perfekter geht es nicht!
Sehr nette und unterstützende Dozenten.
Super liebe und aufgeschlossene Studenten.
Vor allem der Campus punktet durch die riesigen Grünflächen und durch die zahlreichen Sportangebote!
Zukunftsweisend, top Studium, klare Empfehlung!

Traumhaft schöner Campus

Wasserwirtschaft

Der Campus ist einfach schön, er ist super gemütlich und sehr grün mit allem was das Herz begehrt..... Die Dozenten sind teilweise sehr nett und immer hilfsbereit und bringen ihren Unterricht sehr guz an den Studenten. An der Organisation gibt es teilweise ein paar Schwächen was zum Beispiel das Praktikums-semseter angeht aber sonst gibt es dort auch nicht viel zu meckern. Die Lehrmittel sind nicht die hoch modernsten aber reichen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 414 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 931 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021