Wundervoll

Künstliche Intelligenz (B.Sc.)

Mit gefällt das Studium wirklich sehr, daes ein recht neuer Studiengang ist, gibt es viele Veränderungen. Deswegen sollte man immer auf dem neuesten Stand sein! Wir lernen nicht nur theoretische Sachen sondern natürlich auch praktische Elemente des Studiengangs wie zb das Programmieren was mir sehr soaß macht da wir sehr stark gefordert werden.

Spannender Studiengang mit sehr guten Professoren

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Die HAW Landshut gibt such sehr viel Mühe das sich Studenten willkommen fühlen und ist sehr engagiert beim Lesen von Problemen und der Unterstützung der Studierenden. Ich habe an noch keiner anderen Uni so gute Professoren getroffen die sich so viel Mühe geben bei der Gestaltung der Vorlsung und Praktika. Natürlich gibt es Ausnahmen und man kann mal Pech haben mit dem ein oder anderen Professor oder Verwaltungsangestellten, aber das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Mischung aus BWL und Psychologie

Wirtschaftspsychologie und Nachhaltigkeitsmanagement (B.Sc.)

Ich studiere jetzt seit einem Semester hier und bisher bin ich sehr zufrieden. Im ersten Semester hatte wir drei Veranstaltungen, die in Richtung BWL gehen, zwei für Psychologie und eine Veranstaltung für Nachhaltigkeit. Am besten gefallen mir die Psychologie Vorlesungen bisher, weil sie sehr interessant gestaltet sind und man merkt, dass der Professor dafür brennt und sich Mühe gibt, die Studieninhalte, die manchmal komplex erscheinen können, einfach für jeden zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zu empfehlen

Ingenieurpädagogik (B.Eng.)

Gute Alternative zum beruflichen Lehramt. Gibt eine Auswahl an Zweitfächer wie Informatik, Mathematik und Physik. Dozenten und Professoren sehr bemüht anständige Vorlesungen zu halten und immer Hilfsbereit. Keine direkten rauswerfen Prüfungen und rund um zu empfehlen !

In dieses Ranking fließen 602 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.