665 Bewertungen von Studierenden

Selbststudium

Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Man sollte konstant arbeiten, damit es am Ende nicht zu unûbersichtlich wird.
Darüber hinaus wird in der Hochschule die digitale Welt kaum unterstützt (nur vereinzelt).
Moderne Lehrmittel sind definitiv nicht Teil der Verfügbarkeiten an dem Standort Zweibrücken, was aber nicht zwingend notwendig ist.

studentenfreundlicher Campus

Angewandte Polymerchemie (M.Sc.)

Obwohl die meisten meiner Kurse online stattfanden, liebte ich es, praktische Kurse zu besuchen und meine Freunde zu treffen, während ich auf dem Campus Ich bin derzeit im 4. Semester und kann sagen, dass das Verwaltungspersonal das Beste ist, was man finden kann. Die Antworten von ihnen sind schnell und prompt. Die Dozenten sind freundlich und haben immer Zeit für die Probleme der Studierenden.

Sehr Familiäre Atmosphäre

Innenarchitektur (B.A.)

Man fühlt sich sehr willkommen von der Fachschaft und bei fragen hat man immer einen Ansprechspartner.
Die Dozenten sind ebenfalls sehr Kompetent und auch Einfühlsam gegenüber den Studenten.
Hier kann man sich auf viele Partnerarbeiten freuen, was zu einer engeren Bindung zwischen den Kommilitonen führt.
Man fühlt sich hier nicht alleine (:

Wie sind die online-Vorlesung?

Wirtschaft und Recht (B.A.)

Ich habe bevor ich mit W&R angefangen habe, bereits 3 semester Finanzdienstleistungen studiert. Leider aber als fast ausschließliche online Veranstaltungen und musste feststellen, dass es leider noch sehr ausbaufähig ist. Dauernd fliegt man bei den Zoom-Meetings raus oder versteht die Dozenten nicht. Dennoch empfehle ich jedem an der FH in Zweibrücken zu studieren wenn es um BWL geht. Aktuell ist wieder Präsenz was viel mehr Spaß macht.

In dieses Ranking fließen 665 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.049 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 65% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2022