665 Bewertungen von Studierenden

Anspruchsvoll, aber möglich

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Es ist etwas was schonmal jemand geschafft hat , es ist schwer ja ,aber nicht unmöglich. Was zählt ist das ständige und richtige lernen und eine gute Beziehung zu den anderen Studierenden.an der Hochschule gibt es auch Kompetente Dozenten und Professoren/in die einem weiter bringen und helfen können.

Architektur öffnet dir die Augen für die Welt

Architektur (B.A.)

Bis jetzt finde ich es super! Die Dozenten sind alle sehr hilfsbereit und sind für dich da. Die Ausstattung ist prima, alles neu und auf unsere Bedürfnisse angepasst. Es könnte mehr lernveranstaltungen geben aber das ist nur eine kleine Kritik. Online Unterricht war durch Zoom und OpenOlat hervorragend. Wir hatten alle keine Probleme damit zu lernen und man hatte auch das Gefühl leads man produktiv war.

In Ordnung

Information Management (M.Sc.)

Im Studium wurden zu wenig Informatikinhalte gelehrt. Fallstudien und Projekte teilweise aus vorherigen Semester übernommen, sodass die Thematik nicht mehr aktuell war und die genannten Projektarbeiten wenig aktuellen Bezug hatten. Eins der besten und interessantesten Module ist Analytische Informationssysteme.

Die beste Entscheidung

Wirtschaftsinformatik (Bachelor)

Ich bin absolut zufrieden mit der Wahl meines Studienganges und kann es jedem empfehlen der weder Lust auf ein reines BWL Studium hat, noch die Nerven für ein eher trockenes Informatik Studium.
Die Vorlesungen sind interessant und modern gestaltet.
Meine Profs/Dozenten sind (so gut wie) alle sehr hilfsbereite und nette Menschen, die einem immer zur Seite stehen und einen voran bringen möchten.
Die Berufschancen, mit gutem bis sehr gutem Einstiegsgehalt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 665 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.049 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 65% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2022