Alles ist Marketing

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Ist eine gute Mischung aus Marketing und Informatik. Man lernt einiges rund um das Käuferverhalten, Gestaltung digitaler Medien und Informatik Tricks. ;) Zudem ist es eine sehr schöne und heimische Hochschule, bei der man sich einfach wohlfühlt! Also los hin!

Bachelor of Engineering

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Sehr guter Studiengang, macht sehr viel Spaß und bereue nichts empfehle es jedem, der Mathe liebt und belastbar ist! Die Lehrveranstaltungen sind sehr anspruchsvoll aber man versteht alles und alle fragen werden beantwortet! Dozenten gehen auf Fragen ein und ignorieren niemanden.

Der perfekte Mix aus Naturwissenschaft und Technik

Applied Life Sciences (B.Sc.)

Jeder der mich nach meinem Studiengang fragt, hat tausend Fragezeichen im Gesicht, wenn ich sage, dass ich "Applied Life Sciences" studiere. Wenn ich ihnen dann den Studiengang übersetzte, ("Angewandte Bio-, Pharma- und Medizinwissenschaften") haben die meisten schon mehr Plan was ich überhaupt mache. Jedoch schauen sie mich dann bemitleidend an und sagen: "Das hört sich ja schwer an!". Meine Antwort: "Es geht, aber es macht mir auf jeden Fall Spaß...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mehr Technik als zuerst erwartet

Applied Life Sciences (B.Sc.)

Wer einen rein bio-medizinisch basierten Inhalt erwartet ist hier falsch. Es werden Grundlagen in allen Naturwissenschaften und in einigen technischen Fächern vermittelt. Jedoch hat man so einen ganz guten Einblick und kann sich leichter für Vertiefungsfächer entscheiden.

In dieses Ranking fließen 565 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.