Management versagt komplett

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Ist ganz in Ordnung, nochmal würde ich dort allerdings nicht studieren. Personal fehlt, Vertiefungsfächer mit denen geworben wird, werden nicht angeboten und an Professoren fehlt es auch.

Zweibrücken ist auch keine Stadt die einlädt, sich hier Sesshaft zu machen, bzw. hier zu studieren.

Wer wirklich "Spaß" am studieren haben will, sollte sich eine andere Hochschule suchen :-).

Erstes Jahr Uni

Innenarchitektur (B.A.)

Ich hätte nie gedacht dass ich mich wieder so aufs lernen freue! Auch wenn das erste Jahr immer das Schwerste sein soll, lief es gut und solange man ernsthaft bei der Sache ist macht es einen nichts aus auch mal länger in der Uni zu bleiben. Es ist nicht schlimm mal etwas nicht zu wissen, denn jeder weiß: Dafür sind wie hier, zu lernen!

Practical Program!

Financial Services Management (M.A.)

The master program contains various topics in finance and management. It gives a very good background for people who want to start their career in the financial sector or who want to advance their knowledge with a practical learning experience.
For example, in Asset Management and Commercial bank management modules we participated in two simulation games. The first one was between "PwC Stock Market Game" in cooperation with Hochschule Kaiserslautern...Erfahrungsbericht weiterlesen

Am Anfang sehr anstrengend und abstrakt

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich bin in 2. Semester und habe noch so viel Erfahrung im Bereich . Aber was mir gefällt ist ,dass ich oft mit Dozenten sprechen kann .Besonders komme ich oft nicht mit Labor zurech ,weil einfach ,dass ich nie solche gemacht habe .Aber die Hochschule ist schön und ruhig.

In dieses Ranking fließen 565 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.