Ersterfahrungen

Architektur (B.A.)

Es ist wirklich dort ein sehr cooles Studium an der Hs-kl, viel schöner als ihr Gebäude aussieht . Man wird dort individuell gefordert, sein Können zu erweitern. Die Vorbereitung auf das beurfliche Leben spielt dort eine wichtige Rolle. Wenn du Lust an der Praxis und an learning by doing hast, dann ist sie auf jeden Fall zu empfehlen.

Leider zu viel Informatik

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Ich persönlich hätte mir mehr Marketing gewünscht. Sowie vielleicht mehr Informationen über Medien und Gesellschaft, Geschichte von Medien etc.
Generell ist in der alten Po sehr viel Stoff über Informatik und Datenbanken. Dabei bringen diese echt sehr schwere Klausuren mit sich.

Höchst Interessant u. sehr engagierte Proffessoren

Micro- and Nanoengineering (B.Eng.)

Sehr Interessanter Studiengang. Klar ist nicht alles Perfekt aber sehr viel läuft an der Hochschule echt gut. Die Vorlesungen sind anspruchsvoll aber fair. Extrem positiv fallen die Professoren auf. Deutlich spürbar haben diese Spaß an der Lehre (sofern die Studenten dementsprechend mitmachen). Lange Gespräche mit den Professoren selbst nach den Vorlesungen waren bei uns im Studiengang nicht selten. Oft wurden wir gefragt wie sich das Studium verbessern lässt und unsere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ganz in Ordnung

Architektur (B.A.)

Der studiengang ist an sich interessant, jedoch macht macht einem die mangelnde organisation desöfteren zu schaffen. der inhalt des studiums ist ganz ok. die hochschule ist veraltet und eine renovierung wäre dringend notwendig. außerdem lässt sich sagen, dass man viel geld für materialien zur verfügung stellen muss.

In dieses Ranking fließen 565 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.348 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.