Kommunikation

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Ich habe viel gelernt über die Kommunikation übers Internet. Zeitmanagement war auch ein wichtiger Bestandteil meiner Projekte. Eine Webseite zu erstellen war sehr aufwändig und hat mich persönlich weit in der EDV gebracht. Online Meetings gehören zum Alltag dazu.

Fast heimisch

Mittelstandsökonomie (B.A.)

Es macht tatsächlich Spaß Mittelstandsökonomie zu studieren. Die meisten Professoren sind super lieb, sehr kompetent und hilfsbereit. Auch außerhalb des Studiums fühlt man sich an der Hochschule pudelwohl. Man fühlt sich wirklich sehr heimisch, auch durch die Tatsache, dass der Campus nicht überlaufen ist, wie an manch anderen Universitäten.

Mach dich schlau!

Architektur (B.A.)

Viele meiner Kommilitonen haben auf gut Glück angefangen mit dem Studium. Die meisten haben allerdings wieder aufgehört, da einfach Interesse, Wille und Talent dafür gefehlt haben. Daher empfehle ich jedem, der mit dem Gedanken spielt, vorher ein Praktikum zu absolvieren.

Trotz Corona gut aufgehoben

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Trotz der aktuellen Corona Situation bemühen sich alle Zuständigen an der Hochschule, es einem so gut wie möglich zu machen.
Die Dozenten schaffen es, uns online perfekt auf alles vorzubereiten, trotz dieser extremen Umstellung. Ich fühle mich sehr wohl.

In dieses Ranking fließen 565 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.353 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.