Studiengang von Wirtschaftsingenieurwesen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

2.1

Wirtschaftingenieurwesen ist eine tolle Studiengang nur braucht viel Mühe beim lernen, und Geduld da wir viel Stoff haben. Und ganz verschiedene Vorlesungen am Tag haben. Wirtschaftsingenieurwesen verbindet Technik und Betriebswirtschaft miteinander. Ein fundiertes Studium mit guten Studienbedingungen.

Vielfältigkeit

Virtual Design (B.A.)

Meine Erfahrungen die ich als Studentin im Erstsemester des Studiengangs ‚Virtual Design’ über die letzten 3 Monate gemacht habe sind bis jetzt sehr positiv ausgefallen.

Der Studiengang entspricht meinen Erwartungen und ist vorallem wie erhofft sehr vielfältig, kreativ und zukunftsorientiert. Die Vielfältigkeit des Studiengangs zeigt sich vor allem durch das umfassende Eingehen auf verschiedenste Themenbereiche sowie das Erlernen von technischen Tools wie z.B 3D-Programmen und Softwares.

Durch das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einmalige Möglichkeit

International Business Administration (B.A.)

Durch das Studium von „International Business Administration“ konnte ich mein Interesse für Sprachen und Wirtschaft verknüpfen. Außerdem ermöglicht es mir, ein Auslandssemester zu absolvieren und dafür eine Förderung in Form eines Stipendiums zu bekommen.

More practical experience

Financial Services Management (M.A.)

Kaiserslautern Hochschule has truly been an exceptional academic institution, and I am delighted to share my positive feedback based on my experiences. The quality of education provided at this university is outstanding. The professors are not only experts in their respective fields but also dedicated educators who foster an environment of intellectual curiosity and critical thinking. The interactive teaching methods have made the learning process engaging and stimulating.

In dieses Ranking fließen 565 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.353 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.