565 Bewertungen von Studierenden
Qualitativ hochwertiges Studium
Ich bin jetzt erst im 1. Semester habe aber jetzt schon ein sehr gutes Gefühl, dass es die richtige Entscheidung war an der Hochschule in Zweibrücken zu studieren. Die Dozenten und Professoren haben ein sehr fundiertes Wissen, welches sie gerne an die Studierenden weitergeben.
Alles in allem eine super Hochschule!
Soweit ist die Schule ganz gut aufgestellt.
Der Studiengang ist sehr Zeit und Geld aufwändig
Der Studiengang ist sehr Zeit und Geld aufwändig.
Ein Studiengang den man sehr viel Gedult schenken muss. Sehr spannende Projekte die man mit freunden zusammen Bauen ,3D zeichenen kann. Die Zusammenarbeit mit den Komillitonen führt zu guter Kommunikation und Arbeiten. Der Studiengang ist nicht unmachbar.
Man kann an manchen Vorlesungen sich online beteiligen.
Die Professoren kann man meist Online erreichen.
Berufsbegleitend Studieren HS KL
Am Anfang war die Organisation etwas holprig, da man noch nicht Ablauf kennt und auch nicht alle Anlaufstellen aber das kriegt man ganz schnell raus.
Ansonsten eine tolle HS mit sehr netten Dozenten die einem sehr schnell Antworten und weiterhelfen.
Der Digitale Zugang auf alle Unterrichtsmaterialen sowie auf die Bibliothek sind einfach Top und weiter zu empfehlen.
Besonders finde ich die Struktur und Aufbau der berufsbegleitend Studiengänge.
Mit alle 2...Erfahrungsbericht weiterlesen
Sehr abwechslungsreich
Ich befinde mich aktuell in den letzten Zügen und schaue somit auf eine ereignisreiche Zeit zurück. Neben den Vorlesungen, die online oder Vorort stattfanden, unternahmen wir auch die ein oder andere Exkursion z.B. nach Luxemburg oder Frankfurt. Besonders die Klausurphasen können teilweise sehr anspruchsvoll sein, diese lassen sich aber in kleinen Lerngruppen gut meistern. Der Kontakt zu den Dozenten ist größtenteils gut. Fragen, die per Mail an den Dozenten gestellt...Erfahrungsbericht weiterlesen
Auf dem ganzen Campus steht den Studierenden Internet zur Verfügung.
Online kann man zudem auf viele Bücher, etc. zugreifen.