Flexibilität

Maschinenbau (B.Eng.)

Die Hochschule bietet hybride Vorlesungen. Das bedeutet die Vorlesung wird live in Präsenz gehalten und gleichzeitig online gestreamt. Dadurch kann man flexibel entscheiden wie man an der Vorlesung teilnehmen möchte.
Das alles funktioniert einwandfrei ohne Störungen oder Einschränkungen.

Super interessant

IT-Analyst (B.Sc.)

Macht mega Spaß, ist interessant, für mich perfekt aufgebaut, Begleitung der Dozenten klasse, Motivation aller Beteiligten hoch, trotz hoher Belastung Erfolgserlebnisse, Stoff super praxisnah, Erreichbarkeit der Dozenten sehr gut, super Hilfsbereitschaft, gute Unterstützung.

Gutes Gesamtpaket

Elektrotechnik (M.Eng.)

Studieren an der Hochschule Kaiserslautern ist alles in allem sehr gut. Seitens Prüfungsamt ist alles sehr gut organisiert und man ist gut aufgehoben. Mit der neuen Prüfungsordnung im Master Elektrotechnik hat man nun auch die Möglichkeit sich freier zu entfalten und genau in die Bereiche zu sehen, die einem am meisten gefallen und das Interesse am größten ist.
Schwarze Schafe unter Dozenten gibt es immer und wird es überall geben....Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Applied Life Sciences (M.Sc.)

Ich bin Ausländer und ich bin fast fertig mit meinem studium, es war gute Erfahrung mit Hochschule Kaiserslautern. Während Prüfungen die Dozenten haben sehr gut geholfen und online Prüfungen organisiert. Die prüfungsamt und unsere Professoren sind immer da für uns in jeder Situation.

In dieses Ranking fließen 565 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.