Meine Erfahrung

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das integrierte Praxissemester bietet einem die Möglichkeit einen umfassenden Einblick in die Praxis zu bekommen. Die Module sind interessant und es besteht eine gute Mischung aus psychologischen- und den wirtschaftlichen Modulen.
Die Hochschule ist sehr modern.

Vielseitiges Studium mit praxisnaher Ausrichtung

Biomedizinische Technologie (B.Eng.)

Der Studiengang gefällt mir persönlich sehr. Die praxisnahe Ausrichtung ermöglicht es den Studierenden, reale Erfahrungen im studierten Fachgebiet zu sammeln und ihre Fähigkeiten in realen Situationen anzuwenden. Ein großer Pluspunkt ist die Möglichkeit, sich in verschiedene Richtung zu entwickeln. Ebenfalls zu betonen ist die Modernität der Forschungseinrichtungen.

Es macht Spaß

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Hochschule kann ich nur empfehlen . Es ist eine moderne Hochschule , in der die Dozenten sehr nett sind und hilfsbereit sind. Ebenso die Studenten. Die Organisation ist top. Als Student hat man es leicht dort, weil sehr viel angeboten wird. Die Seminare sind auch eher gut aufgestellt. Ich habe mir das alles angeschaut. Und bin froh wie es sein wird wenn man jeden Tag dort ist.

Super Erfahrungen

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

- Hochschule ist gut zu erreichen
- genügend Platz für Studierende im Hörsaal oder Seminarraum
- gute Mensa
- gute Professoren und Dozenten
- Gute Lehrinhalte
- Digital ist die HSHL gut aufgestellt, sei es auf der Lernplattform als auch in der Hochschule selbst.

In dieses Ranking fließen 522 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024