Material gut Dozenten nicht

Electronic Engineering (B.Eng.)

Ich bin jetzt in meine letzte Semester. Ingesamt gibt es 2-3 gute Dosen. Der Leiter des Programms ist nachlässig, er kann nicht unterrichten und ist schlecht in der Organisation.

Manche Semester haben kaum Inhalte, andere sind extrem stressig. Es ist sehr unausgewogen. Es ist schwierig, das Studium in genau 7 Semestern abzuschließen, da im letzten Semester Studien-, Bachelor- und Projektarbeiten angefertigt werden müssen.

Die besten Professoren sind meiner...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahe Inhalte

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Inhalte wurden mithilfe vieler Praktika praxisnahe vermittelt und bieten eine sehr gute Basis für eine weitere Ausbildung oder den Einstieg ins Berufsleben. Die Hochschule selber ist sehr gut ausgestattet und bietet genug Platz für das eigenständige Lernen.

Talent und Kreativität und Unterstützung

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Ich habe viel Verständnis bekommen wie eine ausländische Studentin und konnte jederzeit mein Kreativität verbessern. Alle Fächer werden sehr gut strukturiert und gibt es Empfehlungen, die mir am Anfang sehr geholfen wurden. Online Studium finde ich auch gut.

Viel Mathematik

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Dozenten lesen das meiste von ihrem laptop ab.
Plätze gibt es genug für Studenten in den Seminaren. Dazu werden auch eigentlich Online genug Lernmittel zur Verfügung gestellt auf die man Zugriff hat. Trotzdem sollte man das Digitale etwas mehr einbauen in die Vorlesungen.

In dieses Ranking fließen 522 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024