Umfangreich

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich finde den Studiengang sehr umfangreich und lehrreich. Jeden Tag neue Dinge lernen die man in Zukunft anwenden kann ist toll. Außerdem wird sehr auf die Praxisnähe geachtet. Ich finde den Studiengang außerdem von Semester zu Semester sehr abwechslungsreich.

Große Möglichkeiten

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

In diesem Studiengang konnte ich die Erfahrung machen in vielen verschiedenen Bereichen neue Erkennungen zu sammeln. Ich hatte die Chance, die Unterschiede zwischen dem Design Part und der Informatik kennenzulernen und mich speziell dafür entscheiden, eine Richtung oder einen mix der beiden zu wählen. Dies war eine gute Möglichkeit mich selber auf die Probe zustellen und mich so besser kennenzulernen. Da man auch vielen verschiedenen Persönlichkeiten durch die Breite des...Erfahrungsbericht weiterlesen

TCM-Master

Technical Consulting und Management (M.Sc.)

Der Studiengang TCM ist ein guter Studiengang für Studierende, die einen WING, Maschinenbau-, Mechatroniker-Bachelor absolviert haben. Es wird ein breites Spektrum an Wissen vermittelt und die Dozierenden sind sehr kompetent und lehren sehr praxisnah! Die Hochschule bietet sehr moderne Vorlesungs- und Seminarräume und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Anbindung mit Bus oder Bahn ist im Vergleich zu anderen Hochschulen eher etwas schlechter. Insgesamt lässt sich der Studiengang TCM...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielseitiger Studiengang

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr breit gefächert und man macht viel Erfahrung im Bereich Informatik und Design. Im späteren Verlauf des Studiums ist es auch möglich sich auf mehrere Schwerpunkte zu spezialisieren, was das eigene Ziel eingrenzt. Das gefällt mir so sehr an diesem Studiengang.

In dieses Ranking fließen 522 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024