Bester Master

Entrepreneurship (M.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Master. Am besten gefällt mir, dass die Inhalte alle sehr praktisch vermittelt werden und nicht dieses klassische Theorie- Studium an erster Linie steht. Es wird auf deine Idee Bezug genommen und dir geholfen diese zu verwirklichen.
Ich würde den Master auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn du vor hast ein Unternehmen zu gründen oder einfach Fakten darüber sammeln möchtest. Die Themen helfen dir sehr gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Individuell und praxisnah

Entrepreneurship (M.Sc.)

Die Kursinhalte können meist auf das eigene Projekt/die eigene Idee angewandt werden.
Man bekommt einige kreative Impulse.
75% des Inhalts ist praxisnah.
Die Lehrveranstaltungen finden nicht im typischen Frontalunterricht-Stil statt.
Zu den Dozenten besteht eine persönliche und nicht allzu distanzierte Beziehung.

Perfekte Wahl für alle künftige Gründer!

Entrepreneurship (M.Sc.)

Absolut weiterzuempfehlen jedem der sein eigenes Business gründen möchte. Kein Bulimielernen mehr, keine nervigen Prüfungsausschuss, sondern nur aufschlussreiche und praxisrelevante Kurse und Projekte mit sofortiger Anwendung der neugelernten Modelle und Strategien. Tolle Exkursionen und Sonderveranstaltungen.

Sehr innovativer Studiengang

Entrepreneurship (M.Sc.)

Es ist ein toller Studiengang mit super kompetenten Professoren, man lernt so viel über das Thema Entrepreneurship und wie man seine eigene Idee umsetzen kann! Es gibt so viele Praxisbeispiele und man lernt auch viel über die eigene Persönlichkeit. Kann ich jedem nur weiterempfehlen

In dieses Ranking fließen 986 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.990 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bild: Roland Halbe