Praxisnahes Studium & Klassenähnliche Gruppengröße

Management und Vertrieb (B.A.)

Tolles Studium für alle die am Vertieb interessiert sind. Häufige Gastvorträge und Vorlesungen die mit Erfahrungsberichten der Professoren aus der Praxis hochinteressante Einblicke liefern. Der Campus ist auch schön, und gut ausgestattet. Man bekommt einen allumfassenden Überblick und ein Handbuch für alle vertriebsrelevanten Tätigkeiten. Durch die Wahl der Vertiefung (Handel, Industrie oder Finance) im 3. Fachsemester kann man spezifisch, nach Interesse vertiefen.

Bereicherung

International Business & Intercultural Management (M.A.)

Das Studium an der HHN gefällt mir sehr gut, da ich die Möglichkeit habe in verschiedene Themen einen Einblick zu bekommen und danach mich auf meine Favoriten spezialisieren zu dürfen. Die interkulturelle Komponente gefällt mir auch sehr gut, da ich vorbereitet werde in mindestens 3 verschiedenen Sprachen zu arbeiten. Die Lehrveranstaltungen sehr qualitativ sehr hochwertig und die meisten Dozenten sind motiviert und verständnisvoll.

Interessant

Weinmarketing und Management (B.A.)

Der Studiengang Weinmarketing und Management ist sehr interessant und abwechslungsreich. Dadurch dass der Studiengang sehr klein ist, ist es sehr familiär, was wiederum dazu beiträgt dass die lern Atmosphäre sehr angenehm ist.
Ich würde den Studiengang jederzeit wieder wählen.

Sehr guter Mix!

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Ich liebe die Möglichkeit, Betriebswirtschaftliche Kurse und Sprach Kurse zu haben. Der Mix zwischen BWL und deiner Wahlregion ist der Wahnsinn!
Dadurch gehe ich sehr gerne zu den Vorlesungen und kann da auch viel mitnehmen.
Ich würde mich definitiv erneut für den Studiengang bewerben.

In dieses Ranking fließen 986 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.990 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bild: Roland Halbe