Auf jeden Fall zu empfehlen

Automotive Systems Engineering (B.Eng.)

Nach einer Phase der Eingewöhnung von ca 2 Wochen finde ich mich gut zurecht und habe neue Bekanntschaften geschlossen. Mittlerweile gefällt es mir richtig gut und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wohnmöglichkeiten gibt es in der Nähe des Campus und sind gut Zu erreichen. Auch die Anfahrt mit dem Auto stellt kein Problem da.

Abwechslungsreiches Studium

Hotel- und Restaurantmanagement (B.A.)

Interessante und abwechslungsreiche Lerninhalte. Sehr kompetente Dozenten, die den Stoff durch viel berufliche Erfahrung perfekt vermitteln können. Aber auch die Vorlesungen auf Englisch sind durch die Dozenten ansehend gestaltet, da viele selbst Muttersprachler sind.

Aus dem Kaff das Beste rausgeholt

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)

Man muss sich darüber im Klaren sein, dass man in einem Dorf studiert. Aber durch die Würth Stiftung hat die Uni so viel Geld, dass sie 2019 ein riesiges neues Gebäude mit durchaus guter Ausstattung hingestellt hat. Allgemein sind die Räume gut, nur wenig Möglichkeiten für Studenten in Ruhe zu lernen. Dozenten sind in Ordnung, gibt’s solche und solche.

Kompaktes Studium

Betriebswirtschaft und Unternehmensführung (B.A.)

In diesem Studiengang ist für jeden was dabei, durch die verschiedenen vertiefungsrichtungen hat man die Möglichkeit sich genau auf das zu spezialisieren was man möchte. Man hat zwei Semester die Chance in jedes Fach reinzuschnuppern und wählt dann ab dem 4. seine Vertiefung.

In dieses Ranking fließen 993 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.998 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bild: Roland Halbe