Super Studiengang mit vielversprechenden Inhalten

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Ich studiere gerne an der HHN. Die Lehrveranstaltungen sind interessant und viele tolle Wahlfächer werden angeboten. Auch wird einem stets vom Studiengangsleiter geholfen wenn man Hilfe braucht. Ich bin beinahe fertig mit dem Studium und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Super Studiengang

Management und Personalwesen (B.A.)

Das Studium gliedert sich in Grund- und Hauptstudium. Das Grundstudium ist sehr BWL-lastig aber gut machbar. Im Hauptstudium gibt es viele Wahlpflichtfächer zur Auswahl. Man kann auch mehrere wählen. Die Anzahl der Studierenden ist im Vergleich zu anderen Studiengängen sehr hoch.

Gute Theorie, mittelmäßige Praxisanwendungen

Hotel- und Restaurantmanagement (B.A.)

Das Studium hat ein sehr gutes Basiswissen der BWL als Grundstudium geliefert. Dadurch stehen einem viele Türen offen in verschiedenen Bereichen und Branchen. Teilweise gab es sehr gute Praxisveranstaltungen, die einen guten, hilfreichen Bezug zur Praxis hatten. Dadurch hat man einen kleinen Einblick in die Praxis bekommen. Die Räumlichkeiten der Hochschule Heilbronn waren, durch einen Umzug an eine eigene Fakultät der BWL, sehr gut und modern ausgestattet und haben auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zweite Chance

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich habe mein zweites Studium an der HHN angefangen und finde ich habe die richtige Entscheidung getroffen! Nach dem Abbruch meines ersten Studiums in Pforzheim war ich unsicher was ich machen soll und habe an der HHN meinen Weg gefunden!
Bin sehr zufrieden.

In dieses Ranking fließen 993 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.998 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bild: Roland Halbe