Bin super zufrieden

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Bin echt froh die Hochschule gewechselt zu haben. Besser hätte es ch mir das alles nicht vorstellen können.
Die Aufnahme, alles war reibungslos. Dann der erste Tag in der Uni, man wurde super aufgenommen, kam schnell rein und viele Leute direkt kennengelernt.

Und das allerbeste ? Das studieren am Wasser. Das ist so eine tolle Aussicht

Job für die Zukunft

Automotive Systems Engineering (B.Eng.)

Ich studiere ASE im sechsten Semester und finde die Studieninhalte sehr interessant. Es werden die wichtigsten Inhalte der Ingenieurwesen vorgetragen.Die Professoren teilen ihre Erfahrungen an den Studenten. Während Corona lief das auch bei den meisten Professoren sehr reibungslos.Man hatte auch nach der Vorlesung noch mal die Möglichkeit die Vorlesungen anzuschauen.

Grundstudium

Automotive Systems Engineering (B.Eng.)

Es ist in Ordnung. Wir haben derzeit stress weil die Hochschule im WS20/21 nicht in der Lage war Online Prüfungen anzubieten. Aus diesem Grund wurden unsere Prüfungen von letzten Semester auf Mai verschoben. Ist sehr ärgerlich. Und sehr stressig. Im großen und ganzen ist das Wissen was sie vermitteln sehr interessant.

BWL mit Schwerpunkt

Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)

Ich mag mein Studium an der HHN. Der Studienverlauf ist gut durchdacht: Vom 1. bis zum 3. Semester wird das Wissen über die Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre vermittelt. Ab dem 4. Semester beginnt die Vertiefung im Sozialmanagement. Das 5. Semester beinhaltet ein Praxissemester. Hier hat man die Möglichkeit, das erworbene Wissen in die Praxis umzusetzen und somit zu vertiefen.

In dieses Ranking fließen 986 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.990 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bild: Roland Halbe