Interessant

Business Law & Compliance (LL.M.)

Der Studiengang ist sehr interessant und vielfältig. Von Wirtschaftspolitik Steuerrecht. Ich lerne sehr viel, dass mich im Leben sehr weiter bringt und vor allem für mein Leben nach dem Studium. Die Dozenten sind alle sehr Kompetent und meisten von Fach direkt, was einen Praxisnahen Einblick ermöglicht. Wir studieren in Kleingruppen, das ist auch sehr gut.

Super spannende Themen

Psychologie (B.Sc.)

Gute Inhalte und Spaß am Lernen. Super viel Unterstützung. Ebenfalls super Organisation. Bei Problemen gibt es immer ein offenes Ohr und sehr viel Unterstützung. Viele unterschiedliche Schwerpunkte. Viele Dozenten sind wundervolle Ansprechpartner. Einziger negativer Punkt, sehr viele Gruppenarbeiten.

Physiotherapie privat Studieren

Physiotherapie (B.Sc.)

Die Studiengebühren sind nicht ohne und zeittechnisch ist es manchmal schwierig nebenbei noch zu arbeiten. Mir gefällt jedoch das System alle 5 Wochen eine Klausur, statt am Semesterende alle, zu schreiben sehr gut. Der Großteil der Dozenten ist sehr engagiert und per E-Mail immer gut zu erreichen. Alles ist sehr persönlich und man hat guten Kontakt zu den anderen Semestern:).

Starker Einstieg mit Exzellenzinitiative

Strategic Communication & Leadership (M.A.)

Der Studiengang bietet eine hervorragende Kombination aus Theorie und Praxis, die Studierende optimal auf die Herausforderungen und Möglichkeiten in der heutigen dynamischen Kommunikationslandschaft vorbereitet. Die Lehrinhalte sind aktuell, relevant und werden von erfahrenen Dozenten präsentiert, die nicht nur über umfassendes Wissen in ihren Fachgebieten verfügen, sondern auch über wertvolle Praxiserfahrung in der strategischen Kommunikation und Führung.

Die Kursstruktur ist darauf ausgerichtet, kritisches Denken, strategische Planungsfähigkeiten und effektive Führungskompetenzen zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 647 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.