Gewöhnungsbedürftig

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die HS ist gewöhnungsbedürftig, vorallem Mathe ist Hammer hart. Organisation der VP ist katastrophal einfach mal bis 20;15 VL. Auf dem Campus laufen teilweise i.welche "asis" ( keine Studente) rum. Und in der Mensa musste man sich auch öfter dumme Kommentare anhören von i.welchen nicht Studierenden. Sehr gewöhnungsbedürftig hier.

International familiäres Flair

International Business Studies (B.A.)

Wernigerode ist vielleicht nicht unbedingt eine Metropole, aber eine tolle Studiumsatmosphäre hat man hier allemal :)
Man studiert hier in kleinen Lerngruppen von maximal 40-50 Studenten und hat so viel mehr Möglichkeit sich aktiv an den Vorlesungen zu beteiligen und kann auch in direkten Kontakt mit den Dozenten gehen. Wem es also nicht gefällt in der Masse unterzugehen, der wird hier seinen Platz finden.
Weiterhin sind am Campus, auf dem...Erfahrungsbericht weiterlesen

International Tourism Studies

International Tourism Studies (B.A.)

Im September 2012 hab ich das Studium in Wernigerode begonnen - den Einstufungstest (Englisch) im Vorfeld empfand ich als gut machbar und der Campus hat mich direkt überzeugt.
Die Studieninhalte und besonders die drei Semester im Ausland machen den Reiz des Studiums aus. Ich kann den Studiengang nur jedem empfehlen und auch Wernigerode und das Campusleben, auch wenn man es vielleicht nicht glauben mag ;)

Familiäres Campusleben und vieles mehr

Tourismusmanagement (B.A.)

Die Hochschule ist seit diesem Jahr auf einem sehr modernen Stand der Technik und die Dozenten beherrschen alle die Geräte. Da wir einen eigenen Campus haben, sind wir wie eine Familie und lernen schnell Kommilitonen kennen. Für alle Studenten ist genug Platz, sowohl in den Hörsälen sowie im Wohnheim, dort ist für die Hälfte aller Studierenden Platz, und die anderen finden kostengünstigen Wohnplatz in der Stadt, die nur 10 Minuten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 357 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.053 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024