Tolle Hochschule mit einzigartigem Flair

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich bin zwar erst seit einem Semester dabei, aber schon jetzt kann ich sagen, dass diese Entscheidung auf jeden Fall die richtige war! Die Dozenten sind super nett, das Campusleben sehr angenehm und die Stadt ist wunderschön. Das familiäre Ambiente macht das Lernen und natürlich das Studentleben einzigartig!

Klein aber fein

Tourismusmanagement (B.A.)

Kleines ruhiges örtchen aber dadurch ist der gesamte Campus sehr familiär. Studenten schmeissen selbst partys und engagieren sich in Vereinigungen. Die klassen sind teilweise sehr klein was super ist. Die dozenten größtenteils freundlich. Es ist günstig hier.

Super Studentenzeit

Tourismusmanagement (B.A.)

In Wernigerode hat man persönliche Kontakt , gute Betreuung, Hilfe durch Tutorien , eine kleine Uni an der jeder jeden kennt und die Partys direkt in der Hochschule statt finden, und das alles in einer wunderschönen Kleinstadt mitten in der erlebnisreichen Natur des Harzes und das alles auch noch zu super günstigen Lebenskosten. Trotzdem kommt man sich vor wie in einer Privatuni bei der Ausstattung und dem wunderschönen Campus!

Ich empfehle die Hochschule nicht weiter

Öffentliche Verwaltung (B.A.)

Leider ist am Studienort Halbetstadt nichts los, die Partys finden immer in Wernigerode statt. Das Campusleben ist sehr langweilig und eintönig. Der Studienverlauf an sich ist ganz gut durchdacht, aber manche Fächer sind einfach sinnlos. Die meisten Lehrveranstaltungen sind sehr anspruchsvoll. Bei uns gibt es viele kompetente Dozenten, aber auch viele die sehr eingebildet sind und keine Lust auf die Vorlesungen haben ...

In dieses Ranking fließen 357 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.053 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024