Interessanter Studiengang

Medienkonzeption (B.A.)

Der Studiengang Medienkonzeption ist sehr vielfältig. Man lernt das programmieren mit Java Script, das umgehen mit videoequipment, Tonaufnahme usw.
Die Hochschule jedoch hat in der Bezeichnung des Studiengangs den großen Teil mit programmieren ausgelassen. Die Hochschule bietet außerdem viele Möglichkeiten das Equipment auszuleihen und zu nutzen. Einführungen um diese zu benutzen werden auch angeboten.

Abwechslungsreich

OnlineMedien (B.Sc.)

Der Studiengang orientiert sich in viele verschiedene Richtungen, somit kann man sich dann im Hauptstudium auf seine Richtung konzentrieren und muss nicht nur auf eine bestimme Kategorie behaaren.
Die Dozenten kommen einen entgegen und wollen wirklich, dass dir Studierenden alles verstehen und nicht hinterher hängen zudem haben einige Dozent selbst schon Jahre lange Praxis Erfahrung welche sie an uns Studenten weiter geben.
Im allgemeinen würde ich sagen, dass der Studiengang...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessante Themen

Molekulare und Technische Medizin (B.Sc.)

Ich bin froh diesen Studiengang gewählt zu haben. Die Fachthemen die einem beigebracht werden sind sehr interessant und wecken meine Wissenbegierde noch mehr. Die Praxisversuche machen sehr viel Spaß und sind jetzt schon super Spannend. Ich freue mich schon auf die kommenden Versuche.

Interessantes Studium mit vielen Möglichkeiten

Ingenieurpsychologie (B.Sc.)

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit dem Studiengang gemacht, da die Inhalte sehr interessant gestaltet sind und das theoretische Wissen auch in den Vorlesungen auf die Praxis übertragen wird. Aber auch die Seminare und Forschungsarbeiten helfen das gelernte in die Praxis zu überführen. Auch die Dozenten sind größtenteils bemüht die Inhalte verständlich und anschaulich darzustellen. Die moderne Ausstattung und Digitalisierung macht das studieren insgesamt viel einfacher und ermöglicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.423 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.518 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.