Soweit ganz gut

Themenschwerpunkte könnten anders verteilt werden, Vorlesungen als Hybrid anzubieten wäre einfacher für manche Studierende, guter Austausch, Praxissemester ist gut eingegliedert ins Studium, Dozent*innen sind größtenteils freundlich und vermitteln Wissen auf Augenhöhe.

Physiothetapie mit Zukunft

Physiotherapie (B.Sc.)

Durch die vielen neuen Technologien kann man viel über die Methoden der Zukunft lernen. Aber auch der normale Unterricht über all die Gebiete der Physiotherapie sind besonders gut zu verstehen dadurch, dass der theoretische und praktische Unterricht miteinander verknüpft ist.

Great Professorship

Human Rights Studies in Politics, Law and Society (M.A.)

Ich finde meine Hochschule seh gut und professionell.
Die personal Abteilung und Bibliothek Team und Mensa Team sind alle sehr fleißig.
Ich habe schon noch 2 Semester da und hatte schon 3 und ich empfehle diese Hochschule zu die andere Leute . Ich bin international Student und die Fulda ist Perfekt Hochschule für uns.

Sehr schöner flexibler Studiengang

Berufspädagogik Fach Gesundheit (B.Ed.) Lehramt

Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Bin jetzt im dritten Semester und sehr zufrieden. Der Stundenplan ist frei gestaltbar, was das Studium echt angenehm macht. Die Dozenten geben sich viel Mühe und die Lerninhalte sind sehr gut machbar. Bei Schwierigkeiten oder Fragen, gibt es immer eine Lösung.

In dieses Ranking fließen 745 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.685 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024