Oecotrophologie = alles was man braucht

Oecotrophologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist super spannend wenn man an dem Interessiert ist was im Körper und im Alltag eigentlich alles an chemischen, physikalischen und biologischen Dingen passiert. Man lernt vieles was einem auch im Alltag hilft. Neben dem super spannenden Medizinischen Anteil enthält der Studiengang auch einen Wirtschaftsanteil.

Der richtige Weg

Hebammenkunde (B.Sc.)

Der Studiengang hat mir viel neues und vor allem sinnvolles gezeigt. Wir lernen wichtige Themen, die wir für den Beruf brauchen. Ich gehe gerne in die Uni rein ! Und freue mich schon der auf die Praxisphase. Ich hätte nicht gedacht das wir mit unseren Dozenten ein sehr gutes Verhältnis haben werden. Sie zeigen viel Verständnis und haben ein offenes Ohr !

Interessant

Oecotrophologie (B.Sc.)

Ich finde den Studiengang sehr interessant. Die Dozenten sind auch lieb und hilfsbereit bis auf ein oder zwei Profs. Ich finde es auch super, dass nach dem 4. Semester ein Schwerpunkt ausgesucht wird, um sich in die gewünschte Richtung zu vertiefen. Im Grossen und Ganzen ist der Studiengang machbar und es macht auch spaß mit den ganzen Laboren, das heißt es ist nicht zu trocken mit der Theorie.

Tolles Studium mit spannenden Inhalten !

Oecotrophologie (B.Sc.)

Die Hochschule ist wirklich toll. Die Lehrveranstaltungen des Studiums sind zwar anspruchsvoll aber super spannend.
Es wird ein Vorkurs angeboten, der einem den Einstieg in die Naturwissenschaften erleichtert ! Die Dozenten sind sehr kompetent und helfen in der Regel gerne weiter.

In dieses Ranking fließen 745 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.685 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024