Gutes Studium schlecht verpackt

Hebammenkunde (B.Sc.)

Das Studium und die Lehrinhalte sind sehr gut, aber leider schlecht verpackt. Ich denke wir genießen eine gute Ausbildung aber durch die schlechte Organisation und Strukturierung wird vieles erschwert. Würde es aber immer wieder studieren. Vielleicht woanders.

Schwieriger als es aussieht

Ich habe Prüfungsangst, deshalb fiehl mir das Studium allgemein schwer, aber an sich war es eine gute Zeit und bis auf Kleinigkeiten kann ich mich nciht beschweren. Manche Sachen sind recht umständlich oder werden falsch weitergegeben und wenn man dann die zuständige Stelle fragt, weil ja die Dozentin das so gesagt hat, erzählt einem diese Stelle wieder etwas völlig anderes. Die Dozenten sind auf einem falschen Stand, wenn es um...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll

Digitale Medien (B.Sc.)

Der Studiengang Digitale Medien ist sehr anspruchsvoll und hat mir gezeigt das man nur durch harte Arbeit die Module verstehen kann. Dennoch ist es toll am Ende zu sehen was man geleistet hat. Das Studium ist eine Mischung aus kreativem und technischem Arbeiten.

Sehr zeitintensiv aber interessant

Hebammenkunde (B.Sc.)

Man muss auf jeden Fall viel Zeit in das Studium rein investieren, aber es ist sehr interessant. Leider aber noch etwas unorganisiert teilweise... dennoch würde ich den Studiengang empfehlen, es ist ein bunter mix aus Medizin, Kommunikation, Pflege, Praxis etc.

In dieses Ranking fließen 746 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.685 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024