Ohne Fleiß, kein Preis!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin im ersten Semester und habe mich für die Hochschule entschieden, weil es für wirtschaftspsychologie nicht so viele Angebote gibt und die Hochschule einen guten Ruf hat. Es gibt wirklich viel zu tun, der Stoff hat es teilweise richtig in sich, aber er wird von den meisten Dozenten gut vermittelt. Dennoch muss man einiges nacharbeiten, denn sonst kommt man dem Stoff nicht nach. Die Inhalte der Wirtschaft sind hilfreich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Privathochschule

Psychologie (B.Sc.)

Mein Studiengang kostet pro Monat 750 Euro. Ich finde für diesen Betrag sollte die Hochschule qualifiziertere Dozenten einstellen und mehr Hilfestungen geben in Form von Tutorien oder Übungen . Was mir sehr gut gefällt , ist das die Kurse recht klein sind , wodurch die Vorlesungsatmosphäre sehr angenehm ist .

Ganz in Ordnung

Psychologie (B.Sc.)

Wem es egal ist ob er oder sie Freunde fürs Leben in der Uni schließt, der ist hier an der richtigen Uni... Ich habe in meinem Semester das Gefühl, dass für mich keiner zugänglich ist und alles etwas abgehoben (ja ok ist ja auch eine private Uni...)
Der Preis ist seeeehr hoch, aber es ist nunmal die einzige Uni die Psychologie nc frei anbietet.
Der Lernstoff ist sehr interessant...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles Top!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bin auf Empfehlung von nem Freund an die Uni Gegenden und bereue die Entscheidung kein bisschen - war die richtige Entscheidung. Dozenten sind kompetent und kennen sich in ihrem Fach aus und waren meist schon im Praktischen Bereich tätig- somit können Sie viele Praxisbeispuele ein die Lehrveranstaltung einbringen.

In dieses Ranking fließen 1.259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.726 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.