Physiotherapie in Köln

Physiotherapie (B.Sc.)

Leider ist die Organisation der Uni nicht so gut, was die Studierenden nervig finden. Zudem gibt es erhebliche Unterschiede in der Qualität der Dozierenden.
Jedoch macht man viele Praktikas wo man in der Regel viel lernt. Und man viele Eindrücke in den Beruf bekommt.

Kompetente Dozenten

Unternehmenskommunikation (M.A.)

Die Dozenten die ich bisher kennengelernt habe sind sehr kompetent und hilfsbereit, kommen auch alle aus der Praxis (Haben andere Jobs nebenher). Außerdem sind die Kurse super klein, wodurch es quasi wie in der Schule ist. Das macht es definitiv einfacher am Ball zu bleiben und mitzukommen aber es ist schwierig sich einfach mal nur reinzusetzen und abzuschalten & es fällt auf, wenn man nicht da ist.

Sehr Lehrreich

Osteopathie (B.Sc.)

Ich lerne was ich lernen soll. Die Dozenten sind klasse und die Inhalte super interessant. Die Organisation lässt ein wenig zu wünschen übrig und ich finde wir hätten die Inhalte in einer anderen Reihenfolge lernen sollen aber es klappt eigentlich auch so.

Etwas schlechte Planung

Physiotherapie (B.Sc.)

Die Hochschule neigt dazu, schlecht organisiert zu sein obwohl sie doch auch mal gut dabei sind. Die Ausstattung ist mangelhaft, viel Material was eigentlich benötigt ist, ist nicht vorhanden. Was dazu führt, dass man vieles selber erlernen muss. Und zudem auch nicht alles über die selber erlernten Sachen weiß.

In dieses Ranking fließen 1.259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.726 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.