Insgesamt Erfahrung

Industrial Engineering and International Management (M.Sc.)

Meine Erfahrung insgesamt war gut. Die Professoren waren sehr hilfreich und aufschlussreich. Manchmal die Prüfungsamt könnte unhöflich werden, und selten wird das Onlineportal funktioniert nicht wie erwartet, besonders während der Anmeldung der Prüfung.

Bestes Lehre-Team der Welt

International Business Management (B.A.)

Meine Bewertung erfolgt aus der Rückschau, da ich inzwischen den Master bei einer anderen Hochschule absolviere und jetzt nochmal mehr merke, wie toll alles an der Frese war! Ich möchte insbesondere unsere Studiendekanin Prof. Dr. Lier mal erwähnen, die wirklich alle (!) unsere Probleme immer ernst genommen und in kürzester Zeit für uns gelöst hat, weil sie gefühlt rund um die Uhr erreichbar ist und ihr Herz für uns Studis...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen im ersten Semester

Marketing & Brand Management (M.Sc.)

Ich befinde mich derzeit im ersten Semester meines Studiengangs Strategic Marketing and Brand Management und habe festgestellt, dass viele der behandelten Inhalte bereits im Bachelorstudium abgedeckt wurden. Dadurch empfinde ich den Kurs manchmal als etwas repetitiv und weniger herausfordernd. Trotzdem bin ich insgesamt zufrieden mit der Hochschule Fresenius.

NC freier Zugang macht dass es sich lohnt

Psychologie (B.Sc.)

Man muss es als Investition in die Zukunft sehen. Ich habe leider keinen Vergleich zu anderen Hochschulen, aber insgesamt bin ich glücklich an der Charlotte Fresenius Hochschule. Es gibt viele Möglichkeiten, sich das Studium zu finanzieren, wenn der Wille da ist. Es ist eine Anwesenheitsuni, was seeeehr blöd ist, wenn man mal krank ist oder nicht kommen kann. Die Dozenten vor Ort finde ich gut. Orga war zu Beginn etwas...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.726 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.