Interessant!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Viele sehr gute Dozenten mit viel Erfahrung auf dem jeweiligen Gebiet, welche sie gut in den Unterricht einfließen lassen. Organisation und Lage sind auch 1a.
Alle Vorlesungsskripte sind zeitnah hochgeladen (meist sogar vor der Vorlesung), sodass man gut eigenständig wiederholen und lernen kann.
Bin alles in allem sehr Zufrieden

Ich kanns empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium.

Die Dozenten sind fast alle super. Viele sind aus der Praxis und teilen spannende Storys. Die Dozenten gehen auf einen ein und kümmern sich, sodass man gut mitkommt. Die Themen in den Vorlesungen sind nicht nur relevant, sondern auch praxisnah, was den Lernprozess echt bereichert. Der Campusstandort ist schon cool und meine Semestergruppe ist auch mega. Wir verstehen uns alle und haben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wer easy studieren will sollte hierhin kommen!

Psychologie (B.Sc.)

Ich hab vorher Biologie studiert und mit Cole es wirklich schwer alles zu organisieren, die Dozenten waren nicht grade sympathisch und die Materialien lückenhaft, aber bei Fresenius hat sich das geändert. Schon am ersten Tag hab ich den Eindruck gehabt das ich eine tolle Studienzeit haben würde. Alles organisiert, strukturiert und viele mega tolle Dozenten die sich auch um dich kümmern und dir helfen wollen.

Gute Inhalte, Schwierigkeiten bei Umsetzung

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Gute Inhalte, spannende Themen. Nette Dozenten fachlich allerdings manchmal zu wage oder überfordert. Kommznikation innerhalb der Hochschule und zwischen den Standorten sehr schlecht. Gebäude sehr schlecht, kaum bis kein WLan für hohe Studiengebühren.

In dieses Ranking fließen 1.268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.728 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.