1.412 Bewertungen von Studierenden

Positiv bis ausreichend

Physiotherapie (B.Sc.)

Eher positiv. Die meisten meiner Kurse sind auf meinen späteren Beruf bezogen und wir lernen auch fast nur Sachen die hilfreich im Berufsleben sein könnten.

Hochschule Fresenius macht Spaß!

Physiotherapie (B.Sc.)

Der Anspruch der Lehrveranstaltungen ist unterschiedlich hoch aber zu bewältigen, die Dozenten sind sehr kompetent und wissen auf jede Weise was sie tun und wie sie es uns zu lehren haben.
Die Organisation ist manchmal etwas chaotisch aber auch das bekommen wir hier hin, da wir "Gesundheitler" nicht am großen Campus sind, sondern ausgegliedert an einem eigenen Standort.
Da wir, wie eben erwähnt, ausgegliedert sind, haben wir mehr als genug...Erfahrungsbericht weiterlesen

kleine Gruppen, nahbare Dozenten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bin mit meinem Studiengang sehr zufrieden: kleine Gruppen, nette, hilfreiche und nahbare Dozenten
Was in Idstein leider ein bisschen mau ist, ist das Studentenleben an sich. Also lange feiern ist hier nicht, da muss man in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden wohnen um dies wirklich umsetzen zu können, aber die Entfernung ist total machbar nach Idstein!
Toll ist, dass man immer zur hälfte des Semesters eine Prüfungswoche hat, um nicht-bestandene oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Freundliche kommilitonen, hilfsbereite dozenten, anspruchsvolle vorlesungen(es lohnt sich beizuwohnen),

In dieses Ranking fließen 1.412 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.379 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 63% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2023