Nette Dozenten und viel Input

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr langwierig sind die Phasen bis zur Freigabe der Klausurnoten. Das dauert einfach zu lange. Mensaessen ist zwar lecker und ausreichend, aber trotzdem zu teuer, um dort jeden Tag essen zu können. Durch die direkte Lage an der Alster gibt es eine hübsche Aussicht beim Mittagessen.

Idee gut - an der Umsetzung kann man arbeiten

Logopädie (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit dem Studiengang sind an sich gut. Mir gefallen die Inhalte und auch die Art, wie sie präsentiert werden. Meine Dozentinnen wirken kompetent und freundlich. Es sind zwar keine großen Namen aus der Logopädie, jedoch bemühen sie sich und lassen viel Praxiserfahrung mit einfließen.
An sich sind die Lehrveranstaltungen (bis jetzt) wenig anspruchsvoll.
Die technische Ausstattung in den Räumen ist ausreichend, aber nicht berauschend. Jedoch hat man ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen! Wird später ein spannender Beruf

Logopädie (B.Sc.)

Es gibt Witzige Dozenten und abwechslungsreiche Lehrveranstaltungen, unileben jedoch nicht ganz da, weil wir in einem anderen Gebäude sind und nicht am Campus. Es gibt kleine Studiengänge (wie sind 9 Studenten). Die Einteilung des Stundenplans ist recht human. Man hat mind. Einen Tag in der Woche frei

Praxis bezogen und macht Spaß

Physiotherapie (B.Sc.)

Die Vorlesungen und die Dozenten sind top. Man ist in überschaulichen Klassenverbänden, sodass auf jeden einzelnen eingegangen werden kann und jeder mit einbezogen wird. Zu bemängeln ist die fast nicht vorhandene Bibliothek (schätze sie mal auf 10 Quadratmeter).

In dieses Ranking fließen 1.207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.652 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024