1.274 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Hier kriegt man was für sein Geld

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich studiere Wirtschaftspsychologie B.Sc. an der Hochschule Fresenius in München. Die Dozenten haben Berufserfahrung und antworten auf Fragen mit Beispielen aus der Praxis, das mir persönlich sehr wichtig ist. Das Campusleben wird durch eine freiwillige Studentenverbindung kreativ gestaltet. Ich komme jetzt ins zweite Semester und kann es nur empfehlen an dieser Hochschule zu studieren. Habe zuvor an einer staatlichen Universität studiert und konnte mit der ganzen Theorie ohne Praxisbezug wenig...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zufrieden und gute Erfahrung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin nun im 5. Semester und gehe von Anfang an gerne in die Uni. Vor allem die kleinen Gruppen gefallen mir gut, dadurch ist es nicht so anonym und man hat sehr schnell alle Kommilitonen kennengelernt.
Die Vorlesungen sind trotz der verschiedenen Dozenten interessant und hilfreich.

Interessanter Studiengang und super Dozenten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Das erste Semester ist nun schon vorbei und ich muss sagen der Studiengang ist echt super! Man bekommt die Möglichkeit in viele verschiedene Bereiche reinzuschnuppern, wie BWL oder Arbeitsrecht und auch die Dozenten sind sehr bemüht und hilfsbereit! Alles in allem eine gute Wahl an der Hochschule Fresenius zu studieren.

Soweit zufrieden

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Bericht archiviert

Nach meinem Studiengangwechsel habe ich mit Wirtschaftspsychologie angefangen und mir gefallen die Inhalte gut. Was mir nicht so gut gefällt sind die Projekte, die alle mitmachen müssen. Ich fänd es besser, wenn man zwischen qualitativ und quantitativ die Wahl hätte, weil nicht jeder für sein zukünftiges Berufsleben beide Arten braucht...
Was mir jedoch gut gefällt ist, dass alle abgeholt werden. Als Fachfremde bin ich ja quasi im Nachteil, aber mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 35
  • 587
  • 489
  • 134
  • 30

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.1
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 1.274 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.721 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 67% Studierende
  • 13% Absolventen
  • 2% Studienabbrecher
  • 18% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024